28. Februar 2012

Ich geh mit DAWANDA!!!!!!!

ab heute, jetzt, soeben!

ich habe noch nicht ALLES im Shop, aber so Schritt für Schritt fülle ich ihn auf und hoffe (drück mir selbst die Daumen), dass das auch irgendwie klappt und man das mag, das ich so einstelle.....hach, ein für mich recht großer Schritt, für den ich mir wirklich laaaange Zeit ließ.



schaut doch mal, wie euch das so gefällt, da bei mir. Wie findet ihr das Logo? 

viele, liebe Grüße 
Karin

26. Februar 2012

ich bereite mich vor

...auf die Eröffnung meines DAWANDA-SHOPS!
Oh Gott, niemals hätte ich gedacht, dass ich diesen Schritt gehen würde, aber ich habe ja nun schon länger mein Gewerbe angemeldet, und kann nun endlich meine Kleinigkeiten verkaufen.

Hier sind schonmal ein paar Kindertaschen, die ich bestickte. Und sobald der Shop steht, wird er hier auch verlinkt! is ja wohl klar......



greetz!

10. Februar 2012

Schwarzer Engel

Noch ein schwarzer Engel. Ich finde die echt schön. Ich weiß zwar nicht genau, wie ich sie optimal schminken soll aber vielleicht machts irgendwann ja klick.

Eure Karin

7. Februar 2012

Schwerthalter

Gerade für Fasching doch eine ganz gute idee....

Liebe Grüße

3. Februar 2012

Nähtreff für Urshult

Mit der lieben Dani (kleinerknubbel) entstand gestern diese dolle Urshult! Mann, was war ich verpeilt..... Aber es hat so endlos viel Spaß gemacht! Ich freu mich schon auf das nächste mal. Dani: danke für dein "Verbiegen". Bin echt stolz auf MEINE Tasche;)