29. Oktober 2009

Grüß`Gott!

Ein herzliches Willkommen an dich und dich und dich,

in Kürze werdet ihr hier sehen können welch tolle Begabung ich habe und wie ich sie nutze...-nicht anders als ihr-, bin halt ne Frau,ne!

Ich bin stets bemüht aus meiner wenig freien Zeit das beste zu machen und manchmal kommt dabei auch mal was ordentliches heraus.

Ich freue mich darauf, mich hier zu outen und hoffe ihr findet meine Werkeleien genauso toll wie ich selbst.

Eure Karin

Kommentare:

  1. Nein sag bloß du hast jetzt einen Blog! Toll!!! Da freue ich mich ganz besonders. Ich wünsche dir eine tolle Bloggerzeit und vieele Leser....

    Ganz besonders liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. uiii! noch eins ;-)) wilkommen in Bloggerland !
    Lg aus Mainhausen Lili

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen und herzlich Dank, für deinen lieben Kommentar;o)!Ich bin gespannt, was sich hier noch zeigen wird ;o)!Ganz viele, liebe Grüße und ein traumschönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen