8. Dezember 2009

noch mehr Zeichnungen...




hier noch ein paar schöne Zeichnungen, ist zwar nicht sehr weihnachtlich aber trotzdem halt eben schön.

Alles liebe
karin

Kommentare:

  1. Der Affe ist total niedlich! Die anderen sind auch total super. Hast echt Talent!

    GGGGGLG

    AntwortenLöschen
  2. Mensch karin ! ich schließe mich Chrissi an , DU hast Talent ! und der Affe ist genial ( ich weiss ja auch warum er Chrissi so sehr gefällt lolll ... das ist der kulleraugeneffekt *duckundwech*
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Dank für die Komplimente aber ich muß ja leider gestehen, daß ich zB. den Affen in meiner Ausbildung, in der Mittagspause von einem Ölbild abskizziert habe und die Ballerinas sind auch nur verändert abgezeichnet. Von daher bin ich vielleicht talentiert, aber nicht besonders dolle.

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Es muss auch nicht immer weihnachtlich sein ;o)!Ich freue mich auch mal etwas anderes Schönes zu sehen, danke ;o)!Schön, dass Paulinchen schon bei dir ist und sie dir gefällt , das freut mich sehr :o)!Einen wundervollen Abend und ganz viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  5. Huiii, liebe Karin, die Bilder sind soooo klasse ! Ich hätte gern nur ein kleines bisschen von Deinem Talent ! Schön daß Du sie uns zeigst ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen