14. Dezember 2009

Warme Halshülle




ich habe noch eine wärmende Halssocke genäht! Sie ist eigentlich für meine Sandrafreundin gewesen, aber ihr Sohn hat sie sich geschnappt und trägt sie nun!
Diese Dinger sind aber auch wirklich gerade für Kindergartenkids sehr praktisch. Keine Gefahr, daran stranguliert zu werden und immer am Hals, ohne daß da was wegrutscht.

Kommentare:

  1. Aber auch für Schulkinder absolut praktisch. Meinem Sohn habe ich auch so was verpasst.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Halssocken. Kein Wunder, dass Fabi sich eine geschnappt hat ,-)

    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube mein Kleinster hätte sie sich auch sofort geschnappt, die sind supercool!Meinen allerliebsten dank nochmal, du Liebe und einen wundervollen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen