21. Februar 2011

Bags, Bags und nochmals Bags

Habe mich ewig erfolgreich vor dem WWeekender-Schnitt gedrückt, weil zuviel Respekt und zu wenig Verstand.
Jetzt bin ich aber mutig gewesen und habe mich ran gewagt. Und nicht nur daran....


Kommentare:

  1. Wow, die sind doch klasse geworden.
    Die Weekender habe ich auch noch vor mir ;-).
    Aber jetzt muß es erstmal das Big Money Bag sein.

    GLG und eine schöne Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, die sind spitze ! Die Stoffe auch wieder klasse ausgesucht ! Mit dem WeekenderSchnitt liebäugel ich auch schon, wenn ich die schöne Tasche bei Dir so sehe ist klar daß ich auch sowas will......:) Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,guten Morgen,
    ich habe diesen Schnitt auch noch nicht ausprobiert. Toll.....sieht deine Tasche aus!!!!
    Melde mich bei dir, wegen dem Stoffmarkt.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Na Hut ab die sehen ja mega gut aus :-)
    da bräuchte ich dann mal einen Kurs :-))))
    müssen mit Zitroenchen einen Termin ausmachen wegen Embird :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Hast du bei deiner Weekender noch eine Tasche außen angebastelt? Kann es nicht so richtig erkennen. Wenn ja, dann klau ich mir deine Idee:)

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich mich an sowas wage werden wohl noch Lichtjahre vergehen ;o),Respekt, die sind superschön!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    die Taschen sehen super aus! Du hast auch wirklich ein Händchen bei der Stoffauswahl. Sehhhr schön :o)
    Kussi

    AntwortenLöschen
  8. die taschen sehen alle total schön aus
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen