17. Januar 2012

Bilder Posten via iPad

Weiß jemand, wie ich vom iPad aus Posten kann, so, daß aber auch Bilder ins Posting hochgeladen werden können? Bei mir klapptest nicht. Bei der Hochladefinktion kann ich den Button " Datei hinzufügen" nicht anklicken. Er ist nicht gehighlighted. Was'n Krampf!

Kommentare:

  1. :O( ich als technikunbegabte: ne, leider nicht!
    ich wünsch dir viel ERFOLG!!!
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eine BLOGGER-App :)
    Versuch das mal, ist kostenlos. Damit macht sogar mein iPod touch beim bloggen mit :)

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Jawoll ja!!! Es hat geklappt mit der App.! Cool, danke claudi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Das das mit dem Bilderhochladen funktioniert bei Apple nicht, weil da kein Flash verfügbar ist...
      Wir danken dem Erfinder der Blogger-App :)

      Löschen