26. Februar 2012

ich bereite mich vor

...auf die Eröffnung meines DAWANDA-SHOPS!
Oh Gott, niemals hätte ich gedacht, dass ich diesen Schritt gehen würde, aber ich habe ja nun schon länger mein Gewerbe angemeldet, und kann nun endlich meine Kleinigkeiten verkaufen.

Hier sind schonmal ein paar Kindertaschen, die ich bestickte. Und sobald der Shop steht, wird er hier auch verlinkt! is ja wohl klar......



greetz!

Kommentare:

  1. Supersüsse Täschen! Ein Dawanda Shop-toll!!
    Sorry, dass unser Treffen noch nicht geklappt hat - die Seuche will hier nicht verschwinden :-/
    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, herzlichen Glückwunsch. Das ist sicher spannend. Ich habe auch schon 100x hin- und herüberlegt, aber ich traue mich nicht diesen Schritt zu gehen.
    Alles Gute für dich.
    Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen