7. November 2009

Backe, backe Kuchen...

Da ich momentan Geburtstagskuchen poste: hier ist der vom vorletzten Jahr.
Allerdings ist er nicht von mir gebacken, sondern von einer ganz lieben Bekannten.


Kommentare:

  1. Der ist aber auch megaklasse... toll, was man alles machen kann...

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings!
    unser Motto lautet ja :Alles fürs Kind! Stöhn!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Kuchen ???? Wow! Mir gehen die Augen über und es fehlen mir die Worte, was für ein Meisterwerk!Echt, soetwas habe ich noch nie gesehen, was für eine Wahnsinns - Arbeit !Oh, die strahlenden Kinderaugen hätte ich gerne gesehen, obwohl, ich glaube ich hätte mich wohl gar nicht getraut ihn anzuschneiden ;o)...Ich wünsche dir eine Gute Nacht und schöne Träume, alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das einzige was ich weiß, ist daß das Kleid mit Fondant gemacht wurde. Ich kenne ja nur Fondue, aber egal. Ja meine Tochter war suuuuper Stolz!
    Ich wünsche einen kuschlig-warmen Herbsttag weiterhin!

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade zufällig hier gelandet :-)
    schön ist es hier..
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  6. hallo karin,

    ich habe dich via britta gefunden.
    dein blog ist auch sehr huesch.und was fuer eine fantatsische idee mit der tort.das waere auch etwas fuer meine kleine muas.

    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen