10. November 2009

Links zu Verlosungen

In meinem Blog findet ihr unter meinem Profil die Möglichkeit bei Verlosungen mit zu machen, die ich aufgespürt habe.
Viel Spaß dabei.

Bald werde ich auch eine eigene Verlosung starten, weil es ja immer so viel Spaß macht bei anderen.
Soll auch bei mir mal lustig werden.

Herzallerliebst
Eure Karin

6 Kommentare:

  1. Huhu, es hat zwar mit Verlösung nix zu tun;o) aber ich bin so sprachlos und begeistert von deinen Sachen das ich dich glatt zum Blog der Woche genannt habe !
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  2. hi, zufällig (siehe frau les calimeros) bin ich auf deinem blog gelandet. wie schön! der pinoccio aus filz ist ja sensationell. wir kommen aus DA ganz in der nähe...
    lg von der neuen verfolgerin anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und freut mich dich hier gefunden zu haben! Deine Filzsachen sind wirklich sehr gut gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. herzichen Dank für die Nettigkeiten!!!
    Und Lili das ist ja mal was! Mein Blog, Blog der Woche! WOW! Thanx!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    vielen dank für den lieben Kommentar in meinem blog!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hab mich auch gleich bei dir als Leser angemeldet :-)
    Wie ich sehe kennst du meine Freundin Ines-seifentier, ja auch schon... macht tolle Sachen gell... ja, es gibt hier schöne Dinge zu sehen.
    deine Babyschuhe sind sehr niedlich.

    viele liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt ;o), ich freue mich schon!Gute Nacht und schöne Träume, petra

    AntwortenLöschen