13. November 2009

Kunsthandwerker Markt Bieber


dies war am letzten Sonntag in Bieber und hier ist meine Ausbeute.
-Steckenpferd aus Holz-Lebkuchenmann aus Holz-Nadelkissen mit Magenet (auch nich schlecht...)-Holzschaukelpferdchen zum Anhängen-Kleiner Nikolaus-mini Gießkanne und mini Korb aus Nußschale mit handgefertigten (Kunststoff)Leckereien.
Das war total nett und es waren so freundliche Aussteller....Schwärm....alles so schön klein und übersichtlich. Das lieeeebe ich !!!

Kommentare:

  1. und ich habe es wieder verpasst :-(
    dafür war ich heute in der Stadthalle zum ersten mal ,,,war schön aber auch heftige preise
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. da wollte ich eigentlich auch hin, aber es war mir zu groß. dafür braucht man dann auch wieder so viel Zeit....

    nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen