16. November 2009

Geburtstagsgeschenk für Lotti




Flaschen-und Schnupfnasentasche liebevoll genäht als Geburtstagsgeschenk.

Kommentare:

  1. Oh, ich galube ich heiße auch Lotti ;o)!Ok, nicht wirklich ;o), da hast du etwas ganz,ganz liebevolles gezaubert, das mit Sicherheit mit großer Freude in Empfang genommen wird!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk! Süß mit der Rose! Das mit der Flaschenverpackung kann ich mir mal gleich für Weihnachten merken;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. nur zu ihr Lieben! laßt euch inspirieren.....
    und Danke für die Blumen!

    Allerliebst
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, ich freue mich, daß Du auch an der Verlosung teilnimmst.
    So bin ich mal herangeeilt, um mir Deinen hübschen Blog anzusehen.
    Muß sagen, so eine Verlosung macht nicht nur Spaß, man hat auch die Gelegenheit, viele neue schöne Blogs und ihre Gestalterinnen kennenzulernen.
    Und Dein Geburtstagsgeschenk gefällt mir sehr und ich bin überzeugt, daß es auch der damit beschenkten Lotti gefallen wird.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen