23. November 2009

Ich liebe meine Taule!






Es ist noch nicht so lange her, da sah ich diese Puppe auf einer Seite im Internet.... ich fand sie sofort total sympathisch und "verliebte" mich in sie... da ich aber nirgends das Schnittmuster fand, erstellte ich eben selbst eines. Ich bin ja dem Internet so dankbar.... sonst hätte ich meine TAULE nieee kennengelernt!
Wie findet ihr sie denn? in der Homepage wurde sie -Brotpuppe- genannt. Vielleicht nach Tilda Art?....ich weiß es nicht.
Euch allen einen entspannten Start in die Woche!

Eure Karin

Kommentare:

  1. die ist wirklich total niedlich! Hast du auch ohne Schnittmuster sehr gut hinbekommen....

    liebste Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hallo karin,
    vielen dank für deinen kommentar und super wie du die verlosung verlinkt hast ( ich schaffe das immer nicht; aber verlange es von euch, gemein!!!!!) die puppe ist zauberhaft, bis bald grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. ...ich glaube das Fräulein hätte ich mich auch auf Anhieb verliebt ;o), supergut gelungen ist sie dir!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. gerade für diese Puppe freue ich mich besonders, wenn sie euch gefällt. Danke!

    Alles liebe
    Karin

    AntwortenLöschen