30. November 2009

Ihr seid die Ersten!

die diese, meine Zeichnungen, zu gesicht bekommen. Nicht einmal mein Mann kennt sie, aber das hat eher etwas mit Desinteresse am typischen Frauenkram zu tun.
Sie sind fast alle mit Kohle gezeichnet und einige sind auch schon ein paar Jahre alt.




hier muß man etwas genauer hinsehn: ist eine Kriegerin, die ihr Schwert mit beiden Händen hält.






Kommentare:

  1. Wow!!! zeichnen kannst du aber richtig gut ! sehr schön , vielleicht solltest du aber mit ein Wasserzeichen deinen Werke schützen ... nicht das irgendeine denkt sie müsste sie ohne dein Wissen digitalisieren um die Lorbeeren zu ernten ;-))
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Holla!Ich kann das nicht ;o)!Ich würde sagen, da schlummert ein großes Talent !Gute Nacht und schöne Träume, petra

    AntwortenLöschen