2. Dezember 2009

nach Tilda Art







meine Bären haben ein Schwänzchen.



Hm... also, eigentlich hatte ich mir den Lebkuchenmann einfacher vorgestellt. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ihn auf den jeweiligen Seiten mit verschiedenen Gesichtern gemacht. Naja, einmal mit Bärchennase und einmal ganz ohne Nase. Finde beides irgendwie süß!

Kommentare:

  1. mutsh dank u voor je lieve opmerking.
    De picure is niet van mij is dit de link
    http://liebesgut.blogspot.com/
    een verry nice day.
    hugs from holland Stipje

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verzaubert. Die sind sooo süß, die würd ich am liebsten allesamt gleich jetzt knuddeln! :D

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Was für Knuddels ;o)!Die kleinen Perlen - Schwänzchen sind ja wohl der Oberhammer ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. *lach* mein erster Eindruck als ich die Perlen gesehen habe was das die Bären ein Piercing haben loll*schäm* aber nein ;-)), die Idee als Lebkuchenmann finde ich toll!
    Glg Lili

    AntwortenLöschen