5. Januar 2010

Der Weihnahtsmann geht, die Narren kommen!



Und dann steht schon der Osterhase vor der Tür. Ja! So ist es halt eben. Es gibt immer was zu feiern.

Gibt es eigentlich auch Osterlieder???

Kommentare:

  1. huiii du bist aber schnell ! ich denke nicht mal an Ostern oder Fasching *kopfschüttel* loll
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  2. loll, ich denke auch schon daran. Mika ist dann Superman, Henri Pirat und ich???

    GGLG

    AntwortenLöschen
  3. probiers mal mit Stups der kleine Osterhase, das kennt deine kleine bestimmt.

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bin ja im Herzen auch immernoch bei der schönen Adventzeit aber Fasching ist soooo schön bunt! Das hebt meine Stimmung!

    AntwortenLöschen
  5. Chic seid ihr....schön fröhlich bunt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,du Liebe , du bist also schon in Feierlaune so,so ;o), da musst du dich wohl leider noch ein bisschen gedulden ;o)....in den nächsten Tagen komme ich hoffentlich ENDLICH dazu die Kopien für dich einzustecken, ich habe dich nicht vergessen ;o)!Eine Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso und ums rumgucken ist Pfingsten und der Sommer steht vor der Tür ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na dann: Helau!
    Das sind ja recht lustige Kostüme, ich habe allerfrühestens am Rosenmontag Appetit auf Fasching und dann beschränkt sich das meist auf die leckeren Faschingskrapfen ;0)
    herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen