13. Januar 2010

Kladde & TaTüTa

Endlich bin ich wieder zum Nähen gekommen! Und es hat so Spaß gemacht, daß es mir regelrecht schwer viel damit wieder aufzuhören. Es sollte eigentlich erst nur eine Kladde sein, aber dann konnte ich nicht aufhören, die Farben und Stoffe auszuwählen und dann ging es immer weiter und weiter....

geht auf diesen Link http://machwerke.blogspot.com/ und Ihr kommt auf die Seite von MACHWERK, die wirklich eine gute Anleitung und schöne Beispiele zeigen. Und es ist kostenlos!!!






man kann die Kladde auch sehr gut mit Leder verarbeiten. Das habe ich bei fast allen auch getan.

Kommentare:

  1. Warst du fleißig, na wenn die Sucht mal durchkommt....

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So viele schöne Sachen! Da warst du ja im Nährausch! Sehr schön!

    GLG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn ! und wieviel TaTüTa's sind das ? Du bist ja verrückt *smile

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. es sind 27 TaTüTa´s und ich freue mich, sie bald verkaufen zu können. Ich werde sie aber noch mit schönen bunten Taschentüchern befüllen.

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Halleluja warst du fleißig, das war wohl ein regelrechter Nährausch !Supperschöne Dinge hast du da gezaubert!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. ach du liebe güte.du hast ja eine richtige produktion gestartet ;) sehen klasse aus.für mich kann es ja fast nicht genug sein-sehr schön.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen