20. März 2010

momSen wechselt ihren Namen !!!!

Hallo meine Lieben,

ich habe meinen "Namen" geändert, wie Ihr sehen könnt. Allerdings habe ich nur die Übergangslösung mit dem Schriftzug hinbekommen... Hoffe noch auf eine super Idee um Lumpidei frech und doch charmant darstellen zu können.

Wie ich auf den Namen komme?
Meine Mutter nennt meinen kleinen Sohn immer so, wenn er mal wieder bockig ist oder sonst irgendeinen Blödsinn anstellt und dabei erwischt wird; was mit knapp 2 Jahren noch sehr häufig vorkommt! Es ist einfach eine Verdniedlichung von "du Lump".

Der Name passt einfach besser zu dem, was ich so "Handarbeite". Sind nämlich meistens Dinge für Kinder.

Ich hoffe er gefällt Euch und falls nicht, dann scheut Euch bitte nicht das auch zu schreiben.

Allerliebsten Dank
Eure Karin

Kommentare:

  1. ich find den Namen super!!!! Mein Blogname ist auch ein Nick von meiner großen

    Ganz liebe Grüße

    Lilu

    AntwortenLöschen
  2. ich finde ihn schön und frech-auch als marke wäre er stimmig.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    ich finde den Namen super! Echt perfekt!

    Knutscha
    Das Zitrönchen :o)

    AntwortenLöschen
  4. der neue name ist soooooo niedlich und "kuul" zugleich !! echt süss ... ;-)#hugs mina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da freut sich aber mein Herz über die Zustimmung von Euch!
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
  6. passt wackelt und hat Luft...(der Name ;o) )

    Danke für Deinen Kommentar,
    ich häkel da auch "nur" Stäbchen und Luftmaschen...

    jeeeeeeeeeeeeeede Menge *grins*

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Lumpidei Zucker ;o)!Und er passt ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ich finde den namen auch zucker...
    mir gefällt er besser als der alte.
    Wo bei ich aber nicht genau weiß wie der alte name entstanden ist.
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen