22. März 2010

JAAAAA! Üch habe Feua gemacht !!!!!!

soll heißen, daß ich mich an mein ertes ANZIEHTEIL getraut habe! Und es ist gleich die Lore Kombi geworden. Ich fand ja die Hose üüüüberhaupt nicht einfach!!! Die hat mich kirre gemacht. Aber das Oberteil habe ich gleich am nächsten Tag nochmal mit Jersey genäht. Das ging mir leichter von der Hand. Ich bin total stolz, denn die Kombi steht meiner Tochter richtig gut und ich liebe das Stoffdesign.

Dieses Bild zeigt das Ganze von hinten. Ich habe dort 2 schöne, etwas größere Knöpfe angenäht.




Kommentare:

  1. Halleluja!Die Klamöttchen hast du selbst genäht ?Wow!Da bin ich noch Lichtjahre von entfernt, mich an sowas ran zutrauen!Respekt!Gute Nacht und die allerschönsten träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du super toll gemacht und es steht ihr auch prima. Schön, dass du dich getraut hast. Jetzt freue ich mich auf weitere Klamöttchen von dir

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine Zeilen :-)
    sende mr doch mal deine Email dann bekommst Post von mir :-)
    Lg Elster crea-tiefsinn@web.de

    AntwortenLöschen
  4. habe dir nochmal geschrieben ich doofiiiii
    hatte es an eine andre Addy gesendet
    aber jetzt müsste es bei dir angekommen sein
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Ja suppi kann ich da nur sagen ... das letzte mal habe ich die lore bei der anprobe auf deinem kopf bewundern können :-)
    dafür ist sie nun umso schöner geworden.
    so dann können wir uns ja zum nächsten nähtreff einfinden!!!
    oder sticktreff ... sind ja nun ausgerüstet :-)
    ganz lieben knuddler nach offenbach rüber
    lg dani

    AntwortenLöschen