31. März 2010

Ursel meets Lumpidei

Hallo Ihr lieben!

habe mich wieder an eine Klamotte gewagt und ich muß zugeben, es macht immer mehr Spaß!
Hier eine Ursel, nach dem Schnittmuster von Farbenmix, für meinen kleinen Lumpidei! Habe die Latzhose aus Cordresten und einem ziemlich dünnem Stöffchen für Obenrum genäht. Nun folgen bald noch andere Werke vor allem aber endlich ein paar Taschen...
bis dahin, alles Gute und Liebe
Eure Karin


von hinten sieht die Latzhose eigentlich nicht so doof aus...

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ein obersüßer Lumpidei und die tolle Hose scheint aber mächtig gute Laune zu machen ;o)!Die Piratenhasen waren schon auf einem kurzen Stopp bei dawanda ;o)...einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das niedlich! Cristiano sieht darin zum anbeißen aus! Hast du sehr gut gemacht

    Kussi
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :).dein zwerg sieht in der latzhose wirklich zucker aus.nähst demnächst auch was für dich? ich habe da auch projekte laufen...mal sehen,vielleicht wird es auch was.

    grüßle

    AntwortenLöschen