7. April 2010

meine 1. Mika....

.... und es soll nicht die letzte bleiben, denn obwohl sie mich zur puren Verzweiflung gebracht hat beim Nähen, muß ich doch gestehen, daß sie (wenn sie erstmal fertig ist) einfach hammermäßig aussieht!
habe alle Teile falsch zusammengenäht und das ist mir erst am Ende aufgefallen. ABER: das Resultat muss man nicht verstecken.
nicht aufgeben, nicht aufgeben, nicht aufgeben, nicht aufgeben........

egal wie ich gebettelt habe, daß er sich mal hinstellt...er wollte einfach nicht!
immer wieder hat er sich krumgelacht, wenn ich ihn angebettelt habe, wie man hier sehr gut sehen kann. Am Ende hats dann doch noch geklappt. An dieser Stelle, danke an den kleinen Lump!



Kommentare:

  1. Die Hose sieht total süß aus und der kleine Mann sowieso !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die richtig cool, ob richtig oder falsch herum genäht! Und Cris ist sowieso total süß. Mau, mau, mau, ham (ich glaube du weißt was ich meine ;-) )

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich weiß was du meinst! konnte es gestern echt nicht mehr hören....*LACH*

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, voll der kleine Knackpopo!!!!!!!!!
    Super süß. Die Kombi narrlich auch, das wäre was für unser kleines "Monster" Jannik ;-)).
    Aber da muß ich erst mal nähtechnisch besser werden.
    Ich arbeite dran *grins*.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    ich haue mich jetzt auf´s Ohr

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir allerherzlichsten Dank an das süße Model, damit wir in den wundervollen Hosengenuss kommen ;o)!Wow, Respekt, hast du suuupergut hinbekommen!!!!Einen tollen restabend und viele, liebe Grüße, Petie♥

    AntwortenLöschen
  6. ha die schaut ja knuddelig aus ... und ich als mika expertin *totlach* sehe nicht wo da der fehler sein soll ?? also ich find die total schöööön. mikas machen süchtig pass also auf.

    AntwortenLöschen
  7. ...das wäre doch klasse,oder ;o)!Einen gemütlichen Abend und alles Liebe, Petie

    AntwortenLöschen