12. April 2010

EL Porto gar nicht so schwierig

hallöchen Ihr!

Zeige heute meine am Wochenende entstandene "El Porto" von FM. Wider Erwarten ließ sie sich recht einfach nähen. Nach all dem, was ich schon vorher las, hatte ich regelrecht Angst vor der El Porto. Ich bin zu keiner Zeit an meine Grenzen gestoßen. AAAAAber:
Sie ist kniffelig. Ich würde sie gerne noch mehrmals nähen, aber ich bin mit einer schon zufrieden. So und nun die Bilder:







Kommentare:

  1. boah, die sieht super toll aus! Schöne Stöffchen, perfekt genäht - einfach Klasse! Da siehst du mal, was du alles kannst, wenn du dich nur ran traust!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  2. toll deine Tasche, na ich trau mich noch nicht mal an eine...

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  3. also meine liebe, wenn du mir genau SO eine nähst wie deine würde ich sie nehmen :-)
    der stoff ist der hammer hast du sooo toll ausgesucht und das schrägband erst *hihi*
    also ich habe mich entschlossen auf alle fälle auch nochmal eine zu nähen weil mir zum einen meine farbwahl nicht gefällt und zum anderen habe ich heute beim ausführen einen kleinen patzer in der tasche festgestellt ... sieht keiner aber wenn man es selbst weiss dann achtet man ständig drauf :-)
    bin heute ganze zweimal angesprochen worden auf die tasche *freu* als nächstes kommt die weekender dran ja? machen wir dann wieder zusammen aber diesmal mehr zeit mitbringen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sogar Seiten-Lieblingsbuch-Taschen hat das Prachtstück, genial!Hast du klasse gemacht!!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen