14. April 2010

Nähtreff für El Porto



hier 2 Bildchen von unserem 2. Nähtreff (dabei waren Sandra, dani und ich), diesmal bei Dani -Kleiner Knubbel-.
es war wieder einmal äußerst lustig, was wohl auch zum Grund hatte, daß wir nicht wirklich weit mit der "El Porto" kamen.
ABER: wir wissen nun schon mal, wie man hübsche Käppchen näht.

Kommentare:

  1. Huhu,

    sieht lustig aus. Ich wusste gar nicht, dass ihr ein Nähtreffen habt - hihi näht ihr da eigentlich auch (duck)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr spassig aus. macht ihr das öfters?
    meine el porto teile stuaben langsam ein...

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. ...auf jeden Fall sieht es nach ner Menge Spaß aus und das ist doch das wichtigste, oder ;o)?GLG Petie

    AntwortenLöschen
  4. Hah,

    hab deinen Blog gefunden!! ich verlink dich mal, ok?

    War nett, dich kennenzulernen....

    liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen