19. April 2010

Elefantastisch!

Habe meinem kleinen Lump ein elefantastisches Kopfkissen genäht! Ist ein Freebook von FM. Man kann sich daran schön kreativ auslassen und bequem ist der Elefant auch noch!!!


Kommentare:

  1. Die sind ja soooo toll, habe sie prompt in meine Herz geschlossen ;o)!Und dein Sohn bestimmt auch ;o)!GLG, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    das ist aber schade hätte dich ja auch gerne gesehen ....hat aber spass gemacht ..musste mich schwer zurück halten und heute ärgere ich mich den ein oder anderen Stoff nicht doch gekauft zu haben grrrr aber das ist Elster life :-)
    Elefanti und Tasche sind super geworden
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin! Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zum Hochzeitstag! :-) Du machst tolle Sachen! Diese Elefanten sind ja extrem schön. Hast du dafür ein Schnittmuster oder sie selbst entworfen? Glg Paula

    AntwortenLöschen