24. April 2010

Versäubern? Was ist das?

Ich habe letztes Jahr im Sommer dieses Hängerchen für meine Tochter genäht.Das war eigentlich so mein erstes richtiges Anziehteil, das ich bis dato nähte.
und weil ich überhaupt keinen Plan hatte, habe ich NATÜRLICH weder vorher versäubert, noch danach gesäumt.
Wer braucht denn sowas schon??? Das passiert mir heute nicht mehr!


Kommentare:

  1. Hihi jaaaa genau meine ersten Kleider waren auch so!!! zum glück habe ich aus meinen fehlern gelernt und mache das nun alles ganz ordentlich von anfang an mit versäubern.
    aber es ist schon echt schade drum... denn das ist total süß was du da genäht hast.
    schau mal wieder bei mir rein ... war heute wieder fleißig und sag mal welche du schöner findest ja?

    AntwortenLöschen
  2. oh wie cool...war bei mir genauso... das franst schon nicht aus... ja neee :-D:-D

    lg pauline

    AntwortenLöschen