27. April 2010

El Porto die 2.

Und wieder habe ich eine El Porto genäht. Wollte ich ja eigentlich nicht. Diese hier ist jedoch ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Sie nannte mir ihre Farbwünsche und ich versuchte echt mein Bestes! Habe noch den Namen ihrer Tochter drauf gestickt, denn sie wird die Tasche als Wickeltasche nutzen.
Besser gehts nicht! Tut schon ein wenig weh, sie weg zu geben. Ich glaube das wird nicht die letzte gewesen sein.....









Eure Karin

Kommentare:

  1. Hach, was ihr Mädels alle für traumhafte Taschen zaubern könnt!Ich glaube das kommt bei mir wirklich erst im nächsten Leben dran, in diesem sind sie wahrscheinlich zu groß für mich ;o)!Die ist traumhaft schöön geworden!GLG, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! am besten finde ich die pinken bommeln!
    grüßle, verena

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu liebe Karin,

    die Tasche sieht ja toll aus. So schöne Farben. Gefällt mir.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. die ist auch wieder super, super schön! Sieht perfekt aus!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAlso am 28.01. habe ich ja dann burzeltag ... dann weisst du ja schonmal was du auf deine liste schreiben kannst :-)
    ist wirklich super schön geworden

    AntwortenLöschen
  6. Also ich schicke Dir auch gern meinen Geburtstag! So eine Traumtasche!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Die Tasche ist wirklich schön..
    Leider kann meine Mami nich nähen, sonst hätte sie ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich..
    Muss ich wohl selber ran
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die ist ja ein TRAUM.

    Super gemacht. Die Farben sind klasse.

    LG Myri

    AntwortenLöschen