14. März 2010

Weiter gehts...



mit neuem Elan und mit Lust und Laune!

Meine Baby Bags sind Wickeltaschen, in die je 2 Windeln auf die eine Seite passen und die Feuchttücher auf die andere Seite mit extra Öffnung für das Herausholen der Tücher.
Einmal für Jungs und einmal für Mädchen jeweils mit Lederfront.
Das geniale Ebook gibt es HIER zu kaufen!




Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! Mit Leder eine gute Idee!

    Kussi
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Mandelentzündung und allem drum und dran soo fleißig?Respekt!Ach , mensch, lass dich mal ganz doll´drücken du Liebe!Ich wünsche dir von Herzen, dass du den 17 Grad warmen Tag morgen ganz fit und gesund geniessen kannst!Gute Nacht und die allerschönsten Träume, Petie

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Taschen! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wenn Du in diesem Post schaust, kannst Du die Häkelnadel im Vergleich zu meinem Finger sehen :o) ... http://benbinoblog.blogspot.com/2010/02/crochet.html

    Die Arme sind bei der Größe der Nadel schon mit im Einsatz ... das gibt 'Muckis' ;o)

    Alles Liebe,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ja sag mal Karin das sind ja wunderschöne Sachen die du da gezaubert hast!!!
    Ganz ganz toll kann ich da nur sagen. Würde mir die gerne das nächste mal aus der Nähe anschauen, vielleicht ist das ja zur Abwechslung ja auch mal was für mich.
    LG Dani

    AntwortenLöschen