24. Februar 2010

I do / Ich will !

Sie sind wirklich verliebt ineinander und ich erst in sie...

diese süßen Wurmis habe ich sticken können dank unserer lieben Chrissi-Zitroenchen, denn sie ist die Mutter dieser beiden (auch wenn sie selbst gar nicht wurmig aussieht).
HIER: könnt Ihr bei gefallen, die tolle Stickdatei kaufen.
Hoffe Ihr habt genauso viel Spaß beim Sticken dieser Wurmfamilie, wie ich. Ich hätte eeeewig so weiter machen können....

alles liebe eure
Karin




Einige Jahre vor der Hochzeit, war sie noch PUNKER !
Aber mit der Zeit wird man ja "reifer"...





Kommentare:

  1. Wow !!! super schön ! die Idee ist genial^^
    ach ja ich habe das Bild vom Magier kopiert , mein Mann findet es genial und wollte es haben :p
    GGlg Lili

    AntwortenLöschen
  2. Karin, schrei, kreisch, hüpf

    Toooootal genial!!! Wirklich super geworden! Freue mich total, du hast mir den Tag versüßt mit deiner überaus genialen Idee!

    Knutsch......
    Ich werde gleich mal in meinem Blog einen Link zu deinem setzen!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Süße Idee, jetzt würden mich aber noch die Kiddies interessierten, die die Beiden bekommen ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* Toll in Scene gesetzt! Die Wurmlis sind aber auch zu schön! Sie wergen von meinen Kids sehr geliebt!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank! Ich liebe diese Würmchen einfach, die haben mir auf anhieb gefallen. Danke Chrissi, für diese Datei!

    AntwortenLöschen
  6. He, das wird ja ;o), sogar mit Scheier ;o), was für ein selten schönes Brautpaar ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Karin
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen