25. Mai 2010

Ade, tschüß und machts gut...


...morgen früh fahren meine beiden Kleinen und ich in die Kur für 3 Wochen.
Ich verspreche mir von dem Aufenthalt die totale Erholung, "um mich selbst Kümmerei" ,nichts ausser Spaß mit meinen Kindern haben zu können und 10 Kilo leichter zurück nach Hause zu kommen. Ja,ja träum mal schön weiter- werden vielleicht manche von Euch nun denken- da gibts den ganzen Tag Anwendungen und genervte Mütter mit genervten Kindern, alle essen abends zusammen in einem Raum und man hört sein eigenes Wort nicht, vor lauter Geschrei!

Ja, mag sein. Aber es ist halt mal was anderes (wobei: Kindergeschrei gibts bei uns am Tisch auch ständig). Momentan auf jeden Fall die richtige Wahl. Meine NähMa ist natürlich dabei und mein Läppi auch. So kann ich weiterhin meinem allerliebsten Hobby nachgehe- und das seid Ihr und das Nähen!

Und BITTE: KEINE TRÄNEN!!!

Ciao
Eure karin

Kommentare:

  1. Schade dass wir uns nicht mehr richtig verabschieden konnten:-( Ich wünsche euch viel Spass und Erholung! Meld dich mal,
    LG

    AntwortenLöschen
  2. brüll die Nähma geht mit ich glaube es nicht :-)
    wo gehts denn hin Bild schaut ja schon Klasse aus..wir waren auch schon öfters zur Kur ....ich kann aber nicht sagen das ich erholt nachhause kam
    .....aber viele neue Begegnungen erlebt positiv wie negativ....wünsche euch ganz viel Spass aber auch Erholung......
    Lg Elster die gerade denkt bin auch reif ...reif für die Insel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß wo das ist, da haben meine Eltern geheirtatet und auf dem Berg da oben war ich schon oft !!! Auch schön ist Tretbootfahren an der Nahe :-))
    Übrigens ich bin in Bad Kreuznach geboren :-))

    Ganz viel Spaß in Bad Münster ,erholt euch gut

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Süße,

    ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt. Kommt gesund und munter wieder zurück. Schäm, wollte dich vorher noch anrufen, aber mein Auftrag hat mich hier total beschäftigt.

    Bis bald!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    meine bisher einzigste Mutter-Kind Kur ist schon 9 Jahre her, aber ich habe gaaaaaanz lange davon gezehrt. Mir hat die Zeit unheimlich gut getan...und das wird sie dir sicher auch! Wenn du an so ein schönes Fleckchen kommst ist ja der Anblick schon Erholung! Ich wünsche dir eine schöne Zeit!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ...also vom Foto her würde ich schon mal sagen, jaaaa, das sieht nach Erholung aus !Aber mit Nähma und Lappi, meinst du, du hast das richtig verstanden mit der kur, du Liebe ;o)? Ich glaube es nicht ;o)!Ich wünsche dir auf jeden Fall die Erholung , die du dir erhoffst,von Herzen!!!!!Alles Liebe, Petie♥

    AntwortenLöschen
  7. ach du süße...ich wünsche dir trotzdem
    ein paar schöne wochen.....
    nennt sich das ganze nicht mutterKIND kur??...
    hatte ich ja auch schon vor mal zu machen*kicher*
    nur OHNE kinder....*ggg*

    ggvlg
    und halt uns auf dem laufenden...
    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. hach karin,
    wenn ich das bild so sehe dann bekomm ich fernweh.
    ich wünsch dir für die kommenden wochen noch ein tolles tolles wetter *hoff*
    und drück dir die daumen, dass du erholt wieder kommst.
    aber egal ob nun erholt oder nicht ... eine abwechslung zum normalen altagstrott ist es so oder so ,... und alleine DAS tut schonmal gut.
    ganz lieben drücker
    dani

    AntwortenLöschen
  9. ich habe übrigens auch nen kopf ... ich weiss nicht warum der manchmal abgeschnitten wird *heul*
    bussi von dani ohne kopf

    AntwortenLöschen