19. Mai 2010

Problem mit dem Blog !

Ich habe ein ganz dummes Ding gemacht:
habe doch meinen Namen von momSen auf Lumpidei geändert und das ist nun auch schon etwas her.

Habe jedoch erst vorgestern den URL abgeändert. So, und daraus resultiert nun das Problem. Die Leute, die mich bei sich als Leser verfolgen, können nicht mehr auf mein Blog zugreifen und über Google findet man mich mit dem neuen Namen auch noch nicht.

Also: wenn man mich mag und mich weiterhin "behalten" mag, dann sollte man in der http-Zeile www.Lumpidei.blogspot.com eingeben und DANN nochmal verlinken oder besser gesagt "verfolgen".
Hätte ein neues Blog erstellen müssen um diesem Problem aus dem Weg zu gehen.

Danke für Euer Verständnis und Entschuldigt das Theater...
Eure Karin

Kommentare:

  1. tätschel, tätschel...das hätte doch jedem passieren können. Das wird sich alles wieder regeln.

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  2. ach ich hab dich einfach nicht mehr gelesen und dann wieder gelesen..dann war das kein problem :D klar will ich dich gern weiter lesen :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir schon was vorraus:Was ist ein URL? :-))

    AntwortenLöschen
  4. so habe dich wieder mit genommen was machst denn auch für Sachen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen