17. Mai 2010

ich muss noch viel lernen


Und das tue ich hier Tag für Tag. Ich bekomme durch Euch, Mitbloggerinnen, soviele Eindrücke und Ideen. Nicht nur was das Nähen angeht, sondern auch was das Blogführen und Blogpflegen angeht! so werde ich mich zukünftig bemühen, meinen Blog ordentlicher und auch auf Euch zu gestalten.
Ich bin total glücklich, daß ich schon so viele Leser habe!!!! Danke!

Eure Karin

Kommentare:

  1. also ich fand deinen blog schon immer schön und vor allem übersichtlich ... ich weiss z.b. nicht wie ich das hinbekomme wie du das hast und zwar deine blogliste ... vielleicht kannst du mir da ja auch mal bei gelegenheit tipps geben.
    in diesem sinne... mach weiter so... du machst das nämlich wirklich schön (meine meinung)
    lieben gruss
    dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja da gebe ich dir recht,es ist nicht so einfach einen tollen Blog zu bekommen und dann zu pflegen...ich kenn mich auch noch nicht gut aus.Wie findet man unseren Blog eigentlich,wie hast du meinen z.B gefunden?
    Vielen Dank für deinen Kommentar,das gute schwedische Möbelhaus,aber hauptsache der Stoff ist schön,oder?

    liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    ich bin "neu" hier ;o) und finde nicht, dass in deinem Blog irgendetwas ordentlicher oder noch mehr angepasst werden muss. Der erste Eindruck ist frisch, fröhlich und interessant - so sehr, dass ich nun öfter bei dir vorbeikomme ;o)

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ich komme völlig problemlos auf deinen blog ;o)!Alles gut ;o)!Herzlichen Dank, für die Blumen und dazu lernen, das mache auch täglich und das ist gut so ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen