16. Mai 2010

Ergattertes,Gefundenes und Überasschendes

Der Franfurter Stoffmarkt mit all seinen schönen Seiten.
Eigentlich habe ich sowas von nix gebraucht, aber Uuuuunmengen an Geld ausgegeben...ts,ts,ts! Mein Mann wird mehr als nur den Kopf darüber schütteln!
Dann: haben sich sooo viele, liebe und tolle -Mit-Bloggerinnen am "weißen" Tisch eingefunden, daß hat mich total umgehaun! WOW! Welch schönes Ereignis, ich bin sehr überrascht gewesen, daß es am Ende doch so viele waren.
Leider ist auf den Bildern die Sanna (Bunte Nadel) nicht mehr mit drauf.

HIER NUN DIE BILDER:

Die total herzliche Claudi (Chicci Chicci)


Zitrönchen, meine Sandrafreundin & Anke (ramtamtam)

Hier zu sehen sind die Bloggerinnen von Herzlichgern, Chicci Chicci & sewing at night

Auf dem KolbiBlog kann man sehen, daß sie scheinbar schon reichlich Übung hat im Vernähen von Plastikstoff. Manche sgen dazu ja auch Wachstuch, doch ich glaube das ist etwas anderes.

die liebe Britta (MAMUME)

MAMUME, Myri Pusteblume & Zitrönchen

Pushing Daisy & Myri Pusteblume

Also dieses Foto ist doch für die Füß´!

Meine Ausbeute

Hier ein kleiner Hilfewink zu Kolbi,denn dies sind meine "regenfesten" Stoffe

Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Klasse Idee mit der Bügelfolie, dadrauf bin ich noch nicht gekommen, danke!!
    Ich hab noch welche daheim, das muss ich also echt mal probieren.
    Und ach ja: Schöne Stoffauswahl hast du getroffen!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich wusste ja gar nicht, dass ihr ein Treffen geplant hattet und war ganz zufällig zu meinem Abschlusskaffee zu der Uhrzeit an der Imbissbude. Wollte so schnell wie möglich in geschlossene Räume mit meinen heuschnupfengeplagten Matschaugen. *g
    Freue mich auf nächstes Mal. :-)

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh,ihr seid ja richtig viele gewesen,toll!Hach, da hätte ich doch gerne mitgeplauscht und gestöbert ;o)!Viel Freude beim verarbeiten deiner Schätze!GLG, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach herje gleich das erste bild und meine schnute drauf *kicher*....
    hat mich so gefreut dich kennenzulernen...
    der tag war einfach nur genial...
    ich hoffe wir sehen und mal zum nähtreff...
    ....wäre doch klasse...

    gglg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich Sonja und Claudi nur anschließen. Ich freu mich so euch "in natura" kennengelernt zu haben.

    Duuuuuu? Dein Bommelband ist aber auch nicht ohne...*fg*
    Hinterher hab ich mich geärgert. Hellbraun/beige, hätt ich auch noch mitnehmen sollen....
    Liebe Grüße Myri
    PS: *schildhochhalt* Ich will ein Nähtreffen....ich will ein Nähtreffen....etc. *schildwiederruntertu*

    AntwortenLöschen
  6. huhu! ich fand es auch super das wir plötzlich so viele waren - damit hätte ich ja nie gerechnet! also wenn ihr ein nähtreffen oder auch einfach mal ein schwätzchen plant - ich würde mich super freuen dabei sein zu dürfen!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, es war so schön!!!!
    Ich habe glaube ich noch mehr gekauft! ;O( oder :O) ?????
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. es war so schön euch alle zu treffen. Spätestens im Herbst sehen wir uns wieder. Und Karin du hast eine tolle Auswahl an Wachstuch gekauft (kicher habe ich natürlich auch alle....)Bis ganz bald Ihr lieben verrückten und bunten Nähfreundinnen. Winke, winke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    tolle Stoffe hast du dir gekauft, bin gespannt , was du daraus zauberst.
    Ich wäre auch gerne dabei gewesen!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen