17. August 2010

Schule, wir kommen!!!!





Puhhh, geschafft!

Die Einschulung ist überstanden. Es war sehr schön mitgestaltet von den zweiten Klassen und die Rektorenansprache ist recht anständig gewesen.
Töchterleins Lehrerin sieht klasse aus und macht schon mal einen netten Eindruck.
Leider war es so kalt und regnerisch, dass sie die Yola nicht ohne Strümpfe und T-Shirt anziehen konnte. Aber: der Sommer kommt ja vielleicht noch mal ums Eck...

Hier nun die Bilder und jetzt darf ich ENDLICH wieder nähen! JUHUUUUU!!!!!

bis bald und danke, dass ihr soooo tapfer abgewartet habt.

Kommentare:

  1. Huhu süße,

    herzlichen Glückwunsch an Lara (und natürlich an euch Eltern) zur Einschulung. Ich hoffe ihr hattet trotz Regen eine schöne Feier.

    Bis bald meine Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich musste gerade so über deinen Kommentar lachen, mein Mann hat mich völlig irritiert angeschaut ;o).
    So, ihr habt es also hinter euch, bei uns steht der große Tag in der nächsten Woche an, puuuuh!Supersüß, sieht deine Maus aus,stolz und glücklich!GLG,Petie

    AntwortenLöschen