31. August 2010

Unvergessliche Momente






Wo fang ich nur an???
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat die Nachbarskatze ihre Jungen bekommen. Töchterlein und ich durften dabei sein und sind soooooo aufgeregt gewesen!
Mama-Katze ist selbst noch recht jung und es war ihr erster Wurf.
Sowas als Stadtmensch mal erleben zu dürfen ist schon etwas besonderes. Es wurden 4 Junge, wobei eines von ihnen leider eine Totgeburt war. HEUL!

Mama-Katze ist schwarzbraun, 2 der Jungen sind allerdings weiß-rot-gestreift (war wohl der Briefträger) und das letzte Junge ist schwarz und hat einen Irokesen-Streifen in rot!
Wahnsinn,oder??? sind ganz stolz auf die tolle Mama-Katze!!!

Kommentare:

  1. ohhhhh neeee :-))))))))))))))))))))))))
    Lg Elsterchen

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich! Unsere Katzenbabys sind nun zum Teil in der Katzenauffangstation und warten auf liebe Menschen, die sie mitnehmen.....

    lg

    AntwortenLöschen
  3. oooooh wie süüüüüüüß
    ich liebe katzenbabys :-)
    ABER schnell noch mit dem erhobenem zeigefinger was sagen :-)
    sag mal deinen nachbarn, dass die die katze nun kastriern oder sterilisieren sollen. denn die tierheime sind voll weil ständig kleine kätzchen geboren werden die anfangs zwar süß sind aber wenn sie dann die möbel, wände etc zerkratzen werden sie auch ganz schnell wieder abgegeben. es gibt leider sooo viele kleine katzenbabys die um die jahreszeit ausgesetzt werden oder in tierheime gebracht werden ... muss ja nicht sein :-)
    so und jetzt weiterschmusen mit den knuddels

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Gott, sind DIE süß!!!Ich hätte mich vor Begeisterung wahrscheinlich überhaupt nicht mehr eingekriegt !Herzlichen Dank, für die Fotos,liebe Karin!GGGLG,Petie ♥

    AntwortenLöschen