29. September 2010

sometimes we need a little push!

Salve,

hab mich ENDLICH dazu durchgerungen mal wieder etwas zu nähen.
Ist nicht sehr aufwendig gewesen; also genau der richtige Einstieg!
Es ist entstanden: Ein Wende-Dreieckstuch mit Cam Snaps-Verschluss.
Und noch viele weitere Tücher, die ich morgen bloggen werde.

Denke täglich an alle meine Mitblogger und grüße alle recht herzlichst!
Eure Karin



Kommentare:

  1. Guten Morgen
    na siehst der Anfang ist gemacht jetzt läuft deine Nähma bald heiß :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. OOOOCH der süße Fratz mit so schönen Tüchern! Ja, setz dich wieder an die Nähmaschine! Du machst das so gut.... wäre echt schade, wenn du nicht mehr nähst.
    Kussi Schmatz

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooch ist der süüüß-zum fressen..... :-)
    freu mich das du en weg zu deiner nähma gefunden hast*kicher*war ja sehr weit gewesen*ggg*

    zum thema
    unverbraucht und gretenschlank....
    also du hast mich noch nicht gesehen...wenn ich morgens aufstehe....von wegen UNVERBRAUCHT...
    ALSO ich möcht kein spiegel sein...ohje....
    und was das gretenschlank betrifft...naja...wir frauen finden ja immer die eine und auch andere stelle.... ;-))))))
    was die kinderzahl betrifft...da sind´s "3" :-)))
    es würden ja auch mehr werden...aber...
    dann hab ich ja für nix mehr zeit.....naja 3 ist ne gute zahl....ich denke---dabei bleibt´s...

    bin auf deine tücher gespannt....bin nämlich auch wieder dabei....is ja auch schei..kalt..

    ich wünsch dir was du süße...wäre
    echt schön....wenn man sich mal wieder
    mit all den anderen treffen könnte....
    zum stoffmarkt in ffm hab ich leider nicht
    gepackt...dicker kopp vom feiern...hatte mich daran gehindert*RÄUSPER*

    SO:::DANN MACH ICH MAL HIER WEITER.....
    sonst wird das wieder nix!!!

    besito
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    was für ein obersüßer Strahlemann und das Tuch ist weltklasse!!!
    Und von wegen unterschiedlich, so darfst du das nicht sehen ;o).Das auseinander bauen ist die Vorstufe zum selber bauen ;o)!Was meinst du, was mein "Kleinster" hier alles auseinander nimmt ;o)?!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petie

    AntwortenLöschen
  5. also erstmal grosses lob für den kleinen mann ... das model ist nämlich entscheidet ... wenn nämlich das model passt dann kommen die sachen auch gleich viel besser zur geltung ... gut gemacht kleiner mann :-)

    so und nun zu dir karin ... ganz toll gemacht und ich will endlich wieder mehr von dir sehen ... also ran an die nadeln :-)

    kussi dani

    AntwortenLöschen