3. Oktober 2010

JAWOLL! Geht doch!






HAHA,

jetzt hab ich´s endlich auch noch getan: ich habe Bommeltücher genäht! Was für eine Stoffverschwendung, sagte mein Mann. Päh, Naund!?!
Leider fand ich niemanden, der mir Model stehen wollte... außer unser Verandagelände.

Werde die Rotkarierten wahrscheinlich noch besticken.

schmag gebommeltes:)

Kommentare:

  1. Wow Karin, ich bin platt :-) soooo viele Tücher??
    Da hast du aber ganze Arbeit geleistet ... jetzt kannst du jeden Tag nen anderes Tuch tragen :-)
    Ich liebe diese Dinger ja auch aber es ist wirklich ne enorme Stoffverschendung.

    knutschi dani

    AntwortenLöschen
  2. das sind alles super schöne Tücher! Weiter so! Du hast Talent

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt hier verschwendung!!!

    Tücher kann Frau niemals genug haben, genau wie Schuhe, Pullis, Kleider, Röcke usw *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    die sind SUPERSCHÖN!und es ist absolut KEINE Stoffverschwendung, so ein Quatsch!So wie man nicht jeden Tag den gleichen Pullover tragen möchte, möchte man vielleicht auch nicht jeden Tag das gleiche Tuch tragen.Lass dir nichts erzählen und mach´weiter so,ich finde sie wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen