9. Oktober 2010

Steinpilze gefällig?

hihi!!!
...ein bischen Spaß muss sein...
habe mal aus langeweile ein paar unserer Steine aus dem Garten bemalt. Und ich finde die gar nicht so schlecht. Was man nicht alles bemalen kann, gelle???
also ich hatte mich erst einmal qequält, mit Wachstiften und Ölkreide, bis ich merkte, dass es mit pieps-normalen Buntstiften am besten geht. Allein schon von der Präzision her.






hier noch eines der Karutücher, welches ich dann doch noch bestickt habe. Wozu hab ich denn die Sticki!!!

Kommentare:

  1. Superschön, sind sie deine Steinpilze!Das es so gut mit Buntstiften geht hätte ich nicht gedacht.Jaaaa und die Mädels schaue ich mir genau an ;o)!Da standen schon einige vor der Tür und nicht alle haben mir gefallen ,ihm aber zum Glück auch nicht lange ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi hier werden von den kids auch offt steine bemalt aber mit acrylfarbe und dann verkaufen sie sie als briefbeschwerer vorne an der straße!
    und verdienen richtig kohle!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen