15. Oktober 2010

Also, wo fang ich an?...

Am besten mal mit meiner neuesten Idee!
Ein Bären-Leder Täschchen mit Reißverschluss wurde es. Ich und Reißverschlüsse....wir stehen stets auf Kriegsfuss! Ich habe ihn zwar reingenäht bekommen aber fragt bloß nicht wie!?!?!?
Am Anfang stand die Idee***

Dannach kam die Umsetzung:



Die Kordtasche sollte ein Versuch sein. Ich denke ich entscheide mich für eine Kombi mit Leder und Cam Snaps!
Dann hab ich noch diese süßen Schlüsselanhänger(innen)genäht. Babuschkas. Der Schlüssel kann in die Babuschka hineingezogen werden.


Lavendelherzen

und ein gefilzter, pilziger, herziger Schlüsselanhänger (der ist aber schon länger fertig)


Kommentare:

  1. hey karin da warst du aber mal wieder doppelt und dreifach fleißig ... die bärentasche muss ich mir mal live anschauen ... finde ich jedenfalls ne süße idee :-)
    drück dich mal
    dani

    AntwortenLöschen
  2. ich doof, hätte mal das zeug über 2,3 wochen strecken sollen. pro woche ein post.hihi:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    was für ein Kreativitätsschub-bist du fleissig gewesen ;o)!Supersüße Sachen hast du da gezaubert und die Idee mit dem Bärenrucksack ist total niedlich ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. boah, das sieht alles total süß aus! Die Tasche ist ja auch total schön und die Herzen und alles andere auch! supi

    Kussi

    AntwortenLöschen