19. Oktober 2010

Pixi-Koffer

Hallo meine Lieben!

habe aus der Zeitschrift "Patchwork SPEZIAL, Ausgabe 03/2010 einen gaaanz tollen Schnitt für Pixibücherkoffer. Sind recht einfach zu nähen und mal eine andere Variante, als man so kennt.
Wobei ich die Üblichen auch noch nähen werde, denn die gefallen mir mindestens genauso sehr.

Wie gefällts euch denn so?








Kommentare:

  1. na super sind sie geworden :-)
    kommst Sonntag zum Stoffmarkt?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind klasse!!!!

    Du würdest nicht zufällig das mit dem Auto tauschen oder verkaufen wollen?

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. die sind wirklich total süß und klasse geworden!

    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Gudde Morscheeeeee
    ich versuche dir eine Nadel zu besorgen :-)
    ich selbst habe immer noch die aller ersten Nadeln in Beschlag :-) habe es noch nicht geschafft eine kaputt zu machen :-)
    Bis Sonntag freue mich hoffentlich bei Sonne
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Supercool finde ich die !!!!Wirklich ich bin total begeistert!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petie

    AntwortenLöschen
  6. wann bist du denn morgen auf dem Stoffmarkt???
    Lg Elster

    AntwortenLöschen