18. November 2010

Freebook von Funfabric

Schaut mal hier rein!
Habe es noch nicht nachgenäht (schande), jedoch scheint es echt einfach und schnell zu gehen und sieht auch noch total hübsch aus. Ich habe das Freebook bei Die tapfere Schneiderin gefunden, die es selbst gepostet und auch genäht hat. Das Freebook selbst kommt von Funfabric.
viel Spaß!
Eure Karin

Kommentare:

  1. Na dann mal ran du LIebe, das Tochterkind freut sich doch bestimmt ;o)!Herzlichste Grüße von "Sturi" ;o)♥

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm cool...grad für luna die öfter nen zopf hat sehr praktisch....

    seite kenn ich...aber DAS hab ich natürlich wieder nich gesehn......


    so...und wieder schnell wech...schon wieder zu lange im netz hier und fb....kommt man wieder zu nix....


    besito
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link! da sind ja viele tolle Sachen dabei!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!

    Schön, dass Dir die Schalmütze gefällt! Sie ist wirklich superschnell und einfach genäht!!!

    Du hast einen schönen Blog, drum schau ich nun mal öfters vorbei:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen