16. November 2010

Charms (oder wie die heissen)

Habe ich heute gelötet. Habe nämlich von der kleinen Piratenbraut gaaanz viele Gläser bekommen und jetzt kanns losgehn.
Ach, was macht das Spaß!!! Ich bin ja mal gespannt, wie lange die überhaupt halten.....





viel Spaß beim Schauen:

Kommentare:

  1. Sind die genial. Vorallem das mit Audrey Hepburn (wird die so geschrieben *kopfkratz*) und Pippi, Tommy und Annika im Ballon. Super!!!

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. ghet ihr alle mal ins bett*ggg*...ich dacht ich wär allein*kicher*....

    so nun zu dir*ggg*
    hab ich was verpasst...du lötest??? ha ha ha...also was du dir alles einfallen lässt.....ich bin gespannt auf mehr*ggg*


    ggggggvl nächtliche grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. deswegen hört man nichts von Dir :-)))))
    gefällt mir gut schöne Idee
    Lg Elster die dann mal arbeiten geht und jeder Menge Adventskränze fertig machen darf :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch so eins haben!!!!! *brüll*
    glg
    claudi, frau chicci chicci ist frech wie immer und frau elster schon soooooo früh aktiv!!!!
    *ich bin immer soooo müde* gähn* jetzt schnell weiternäh
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, da bin ich so ziemlich sprachlos , die hast du ALLE gezaubert ????Sind die cool geworden ,mein Blick ist gerade hin und her gehüpft,weil ich mich gar nicht entscheiden konnte, welchen ich denn jetzt am Schönsten Finde ;o),alle miteinander wundervoll!Ganz viele, liebe Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh, du hast aber wieder schöne Dinge gemacht! Du hast immer so viele schöne Ideen...ich hoffe, du hast dich nicht verbrannt?

    Kussi

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn ich nicht weiß wozu die gut sind, ich find sie alle schön!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen