10. November 2010

Pulswärmer aus Walkloden

Dank dem lieben Elsterchen habe ich mich auch an die Pulswärmer gewagt. Ich habe erstmal nicht soviel betüddelt. Naja, zumindest nicht bestickt und nicht Vernäht, weil ich es einfach erst mal ausprobieren wollte...
hätte ich gewusst, wie einfach die gehen und wie gut die wärmen, hätte ich mich schon letzten Winter damit eingedeckt.
Töchterlein hat auch welche haben wollen. Und man stelle sich vor: Ohne Glitzerkram!, aber in einer Mädchenfarbe!!! *Ahhh ja*


Kommentare:

  1. na geht doch bin stolz auf dich :-)))))
    mei Of-Mädcheeeeee :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön sollte auch mal welche machen.
    Eule ist in Arbeit komme.:)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    die sind klasse, davon kann man eigentlich nicht genug haben, oder ;o)?Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen