19. Dezember 2010

SAU Weia!!!

Darf ich mal kurz vorstellen:


Sau und Ferkel! Nein, das Ferkel ist nicht Dumbo, der fliegende Elefant....es ähnelt doch eher den beiden von Pigeldi und Frederik. Die Sau ist ein Geschenk von der lieben Leni (Crea Tiefsinn). Gaaanz lieben Dank dafür :) allerdings hättest du mir ja mal sagen können, das die schwanger is....ach, was ein Drama die Geburt war....naja, es ist überstanden und ich bin sehr, sehr glücklich über meine beiden Haustiere!

anbei die Fotos und als letztes noch ein Bild von Töchterleins Muff gegen kalte Kinderhände.

Kommentare:

  1. ich schmeiss mich weg vor lachen :-)))))
    Ohren etwas höher und mittig setzen :-)
    muss wieder an die Nähma und Sticki..

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die entzückend, eure neuen Haustiere ;o)!!!!!Und ich glaube so einen coolen Muff brauch ich auch nochmal ;o)!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Au Weia!!!
    ..ich find die klasse!!
    Sau Weia!!
    ..ne ganz besondere Rasse!! ;))

    Total schön Dein Blog und ganz tolle Sachen!!
    LG Rene
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen