22. Dezember 2010

Elefanten noch und nöcher...

Ich kann es einfach nicht lassen. Ich liebe diese "Dinger"! Und nicht nur ich, sondern auch die Kinder, die sie haben wollen. Also was liegt da näher, als sie als Weihnachtsgeschenke zu nähen?? Diese beiden Exemplare gehen einmal an meinen großen Neffen und die Dame wird ihr neues Heim bei Töchterleins Freundin finden.

FROHE WEIHNACHTEN UND BESINNLICHE FEIERTAGE WÜNSCHT EUCH LUMPIDEI!

Kommentare:

  1. ja mag sie auch sehr gerne :-)
    Meine liebe dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Fest uuuuuuuuuuund einen Guten Rutsch ins neue Jahr :-)
    bis ganz bald mal wieder
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Karin,
    deine beiden Exemplare, sind ja mal wieder oberknuffig ;o)!Die Beschenkten werden sich mit Sicherheit RIESIG freuen ;o)!Dir auch weltallerallerschönste ,stressfreie,wundervolle,fröhliche Weihnachtstage mit allem was du dir wünschst ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerlieeebst!!!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, machst auch gerade ne kurze Pause von Weihnachten ;) Meine Kids sind bei ihren Kaninchen und mein Mann schaut fern.(Rätsel gelöst,hihi) Heute Abend ist die Bude voll (ich feiere in meinen Geb. rein ;) und ich hab mir gerade ein Käffchen gegönnt und Mails durchgeschaut.
    LG Rene (Spitzname ;)

    Übrigens: Mal ein dickes Lob für Dein Elefantchen von einer die auch schon viel Viecher genäht hat! Die sind total knuffig!

    AntwortenLöschen
  5. :)) das kannst Du laut sagen, Stress pur!! Gäste sind immer noch da, hab mich gerade kurz ausgeklinkt, merken sie gar nicht ;) ...ich glaube da hat jeder schon genug Alkohol im Blut..nur das Geburtstagskind ist noch nüchtern, grins..
    Lieben Dank für Deine Geb.-Wünsche
    Dann wünsch ich Deinem Töchterlein auch einen wunderbaren Tag und Dir viel Kraft ;)
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    eurer kleinen Maus alles,alles Liebe nachträglich!!!!Wir haben gestern mit nur 2 Gästen gefeiert und feiern dann später nach ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, die sind ja megagoldig ! Ganz süß! Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja cool

    :):)

    steht auch schon eeewig auf der "todoliste" naja...da bleibst wohl noch ne weile :-(

    danke für den netten kommentar... :)

    ja nina fand es immer schon toll zu malen... haben letztens ein video gesehen vom "ersten" malen... das war ostern..da war sie knapp ein jahr und 4 monate und seidher malt sie und malt und malt und malt und... malt... :) immer nach dem essen.weil bei uns wird nur im hochstuhl gemalt... (drum gibt es auch keine vollgekritzelten Wände oder so...was keiner verstehn kann ;) ) und sie malt auch gerne aus... ich merke momentan auch dass sie schon versucht genauer zu malen :) und die gesichter gehn ihr schon gut von der hand... :) ich bin einfach stolz auf mein prinzesschen :)

    jaa jaa..die mädls immer :)

    ich drück dich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, du Liebe, nein das verstehe ich nicht falsch ;o), ich dachte ja selber "Wow" und das als Mutter ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petie♥

    AntwortenLöschen
  10. so meine liebe,
    ich habe einen AWARD für dich :-) schau einfach mal nach
    knutschi dani

    www.kleinerknubbel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. huhu schnecke schau malauf meinem Blog da wartet etwas auf dich :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  12. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  13. uuuaaahhh, hatte ich ja noch gar nicht gesehen! Total schön sind die!!

    Kussi

    AntwortenLöschen