20. Januar 2011

Endlich ist sie da!!!!

Darf ich vorstellen: unsere Marie!
49 cm groß und 2140 g schwer - oder auch leicht. Es war ein wenig ruhig hier in letzter Zeit....jetzt wisst ihr ja auch weshalb.





HAHAHAH!!! Reingelegt!
Marie ist ein Bausatz von Olga Auer, der von 3 Künstlern, die hinter dem Label Jothalis stehn, rebornt wurde. Ich LIEBE Marie! Sie sieht aus wie echt - sie riecht wie ein Baby - sie fühlt sich an wie eines. Was sie jedoch so besonders macht ist, dass sie nicht schreit und in die Windeln kackt. YEA!!!!
Das nenn ich mal ne Puppe!  

Grüße euch von ganzem Herzen!

Kommentare:

  1. Liebe Karin, du hättest mal gerade mein Gesicht sehen sollen ;o), es bestand aus einem einzigen, ungläubigen Fragezeichen ;o)!Wie sie ist da? Wie Marie? Wie - wann schwanger, was habe ich verpasst und,und,und ;o), jep, ich gebe zu ich bin voll drauf reingefallen ;o)....viel Freude mit eurem neuen, pflegeleichten Familienzuwachs und alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch ich habe gedacht ich fall um ......Baby wie was wann uuuuuuuuuuuuuund nix gesagt nene geht nichtglaub ich nicht .....oder doch....
    du machst mich fertisssssssssssssssssssch Fraa
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus, Viel Spaß beim "kennenlernen" ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön die kleine Marie ! Ich kenne das, wir haben seit fast einem Jahr unsere Lilly und ich finde es immer noch faszinierend wie echt sie aussieht. Wünsche Dir ganz viel Freude mit der Kleinen !!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hihi Alex hast du beim Bausatz mitgeholfen oder wie darf ich das verstehen??
    Ha Karin da ich diese tollen Puppen kenne und auch diverse Zeitschriften hier habe, habe ich es gleich erkannt *bäääätsch*
    Die ist echt toll.
    Knutschi Dani die sich auf Samstag freut :-)

    AntwortenLöschen
  6. nein nein... mich hast nur ganz kurz rein gelegt... ich hab abe gleich gemerkt dass da was nicht stimmt :) aber süß trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, ich bin natürlich auch reingefallen :) Die Puppe ist ja dermassen gut gemacht, total klasse und sehr echt schaut sie aus ! Kann man Dich ja trotzdem beglückwünschen ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. ;o), du "Motte" ;o), ich glaube bald wird mir nix anderes mehr übrig bleiben ;o)!Gute Nacht und weltallerschönste Träume,Petie ♥

    AntwortenLöschen