17. März 2011

Jahaaa!! Weekender 2

hihi...die 3. werd ich auch noch machen. Stoff ist schon ausgewählt.
IIiiirgendwie ist mir diese aber nicht so leicht von der Hand gegangen.... Übung macht den Meister!
vielleicht noch was zur Beschreibung:
Stoffkombi ist Baumwolle mit Babycord und rotem Leder. Das Reh ist draufgebügelt und am Zipper ist ein auch ein Reh! Eins auf Shrinkplastic gezeichnetes.


Kommentare:

  1. na die ist aber auch hübsch geworden die schaue ich mir nächste Woche mal in original an aber soo was von

    AntwortenLöschen
  2. und ich möchte die schöne Tasche auch uuuunbedingt live sehen!!!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  3. Rot und Hellblau, damit bekommt man mich immer ;o)!Die Tasche ist ein absoluter Traum!Ich wünsche euch einen sonnigen Balkon und alles ,alles Liebe,Petie♥

    AntwortenLöschen
  4. ...ich bin ja schon soooo gespannt ;o),hab´einen schönen Tag du Liebe!Ganz viele, liebe Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist die - und nur wer selbst näht, kann erahnen, wie viel Arbeit drin steckt! Kompliment! LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich muss dir einfach nochmal schreiben, dass kein einziger Tag ohne deinen wundervollen Anhänger vergeht, ich trage ihn immer und liebe ihn sooooo sehr!Gute Nacht und schöne Träume,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    hihi...ja die Weekender...wenn man (Frau) einmal in ihrem Fang ist ;-).
    Ich habe auch schon weitere in Planung.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Turkish Underwearing desing
    www.yoncatoptan.com
    If you wisit me , I will be glad:)
    :)
    :):)
    :):):)
    :):):):

    AntwortenLöschen