28. Mai 2011

Ich bin wieder hier...in meinem Revier....

...war nie wirklich weg, hab ich nur versteckt!
leider dauert es aber noch, bis ich wieder regelmäßig blogge, denn ich hab Probleme mit meinem PC und muss erstmal alles, was ich noch gefertigt habe, fotografieren und bearbeiten und, und, und...
Ich freue mich aber schon darauf, wieder zu posten und von Euch zu hören.

Bis demnächst, Eure Karin

ps: wo sind eigentlich meine regelm. Leser (Reingucker) hin???? *KOPFKRATZ*

Kommentare:

  1. ... die sind nicht wirklich weg ...haben sich nur versteckt :-)


    Hach .... vor einem Jahr ... .weißte noch :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. da bist du ja wieder! Schön, freut mich sehr!
    Laß dich mal knuddeln, meine Süße!

    Bussi
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    vielen Dank für dein Kommenatr zur El Porto. ICh finde das Wendetutorial wesentlich einfacher als die Anleitung von der El Porto. Bei der normalen Anleitung hat man glaube ich ja auch die Nähte innen offenliegend und kann man mit Schrägband versäubern oder?! Beim Wendetutorial ist es innen alles sauber vernäht und keine Nähte zu sehen, auch der Reißverschluss wird einfacher eingesetzt.

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe
    schön das du wieder da bist :-)
    Hab dich hier ja sooo dole vermisst
    versuche gerade einen Termin in der Klinik zu machen dann schaue ich mal wieder bei dir rein :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Also am Dienstag haben wir wieder um 7 Uhr Termin in der Klinik. Ich werfe dir dann etwas über den Zaun :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen