7. Juli 2011

Einer mehr geht immer!

Das weltbeste Ebook überhaupt ist das "Elefantös" von FM. diese Dinger sind einfach unglaublich beliebt und bequem und hübsch und schnuffelig. Man kann sie so toll variieren!
Dieser hier ist schon einen Moment älter, also nicht erst heute entstanden.

Kommentare:

  1. Wie niedlich die aussehen. Seeeehr schön!

    Ich freue mich auf unser Treffen nächste Woche!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. die schauen ja toll aus ! Die Augen sind auch klasse, ich glaube früher oder später brauche ich auch eine Stickmaschine. Die Röcke bei mir auf dem Blog gibts alle als Ebook, ich bin ja derzeit "Rocknähsüchtig" und ein Ende ist nicht in Sicht, heute kommen wieder neue Stoff ins Haus :) Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, mit weniger Regen als hier...GLG und Danke liebe Karin, für Deine Kommentare bei mir !!! LG, Christiane

    AntwortenLöschen