4. Juli 2011

El Porto (ich kann sie nicht mehr sehn....)

bzw. nähen! sie nervt mich total!!! Wenn sie nicht so geil aussehen würde jedesmal, wenn sie dann ENDLICH  fertig ist. Diese hier ist eine Wunschkreation aus Jeansstoff und rosa Vichy-Karo und meine bereits 4. El Porto. Leider hab ich noch eine zu machen. Dann mach ich aber erstamal El Porto-Pause!

Eure Karin

Kommentare:

  1. Die ist aber echt super schön geworden, da lohnt es sich sie doch immer wieder zu machen...

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur unterschreiben!!!!!

    Sieht super Klase aus

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Kann dich verstehen :-) aber wenn das Endprodukt sooooo schön wird :-)
    drücke dich mal gaaaaaaaaaaaaanz dolle hoffe wir sehen uns nochmal
    Elster

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das :) Ich hab bis jetzt grad mal eine für mich geschafft, danach war total die Luft raus (es soll ja Leute geben, die nähen diese Tasche wie andere Kissenbezüge....)
    Sehr schön geworden deine El Porto!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ich nähe auch nicht gerne mehrmals das gleiche Schnittmuster und Taschen schon gar nicht... ;-) Ich hatte das gleiche Gefühl bei meiner 3. Juli.... auch wenn die auch so schön ist.

    Aber deine El Porto ist super schön geworden! Bin auf die nächste gespannt

    gglg

    AntwortenLöschen