1. August 2011

Krankenhaus und so´n Kram...

...ich liege im Krankenhaus auf der Neurologie und warte auf ein mini Wunder, damit ich endlich heim kann.

Habe Meningitis und auch neurologische ausälle...somit fällt das nähen erstmal aus und wie ihr merkt, auch das großschreiben!
bis bald und lasst euch gegen meningitis und fsme impfen!!!!!!!!!!!!

k.

Kommentare:

  1. oh meine Liebe, ich drück dich ganz feste!!!!! Und drücke die Daumen!!!!! Dass es dir ganz ganz bald besser geht!
    Aber IMPFEN geh´ich trozdem nicht! :O)
    Ich denk an Dich!!!!!!
    Drücker
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Ich drück dir fest die Daumen, das alles wieder gut wird und du schnell wieder gesund wirst!!!
    Alles Liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Karin, so ein Schreck !!! Ich schick Dir die allerbesten Genesungswünsche, dass Du ganz schnell wieder gesund bist und heim kannst ! Wir sind hier geimpft und Du hast schon recht, es ist einfach wichtig. Ich drück Dir ganzganzganz fest die Daumen daß Du ganz bald gesund heim kannst ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, was machst du denn für Sachen?

    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
    Paß auf dich auf!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!
    Ich schau im Sommer immer abends nach ob die Kids ne Zecke haben, soll ja auch wichtig sein die Biester möglichst schnell zu entfernen, damit die nicht so viel Zeit haben ihre möglichen Krankheitserreger abzugeben. Hast Du bemerkt, das Du irgendwann ´ne Zecke hattest? Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und dass der Mist schnell vorbei ist! Liebe Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  6. Oh Schreck, was lese ich da??? Ich drück dich ganz doll und wünsche dir schnelle, gute Besserung! Kussssss

    AntwortenLöschen
  7. so jetzt haben wir erst mal ne runde Telefoniert :-)und wehe du folgst nicht meinem rad ich hab dich im auge wehe duuuuu schonst dich nicht
    drück dich mal

    AntwortenLöschen