28. Dezember 2011

Prost Neujahr!...

...so meldet sich meine Mama immer am 01.01. am Telefon.  Ich sags schonmal im Voraus!
Rutscht gut rein,

eure Karin
ps: ratet mal was an diesem Foto nicht echt ist.............

............(die Nase)!

7 Kommentare:

  1. ;o)!!!!!!!!Deiner Zuckerschnute auch von Herzen alles Gute und Liebe nachträglich !Da sind wir 2 doch glatt zum selben Zeitpunkt wie zwei Pinguine durch sengende Sonne gewaschelt ;o), drücke dich feste Zurück!♥

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich habe den Fehler gefunden... an der einen Hand hast du nur 3 Finger und 1 Daumen, schaut cool aus.... ansonsten würde ich sagen ... wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Süße,

    ich wünsche dir auch, dass du gut ins neue Jahr rutschst! Kussi auf deinen so wahhhhhnsinnig echten Schmollmund ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hihi dir auch nen guten rutsch.

    ps du solltest dein profilbildüberdenken ...auf dem siehst du viel älter aus als auf dem kussmundbildchen! ;-))))))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so fertischhhhhhhhhhhhhh :-)
    aber dir auch einen guten Rutsch und nächstes Jahr lassen wir alles locker angehen !!!
    Drück dich mal ganz feste

    AntwortenLöschen
  6. schnucki dir auch nen ganz dollen rutsch gell....
    und schön das du hier weiter daaaaaaaaaaaa bist...

    ich drück dich
    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. klar meine liebe habe ICH den gemacht! ;-))) wer denn sonst?

    lg kerstin

    AntwortenLöschen